Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 9144

online cialis schrieb am 19.03.2018 - 16:27 Uhr
I am truly delighted to read this website posts which contains lots of helpful data, thanks for
providing such statistics.
Carlo schrieb am 14.02.2018 - 20:49 Uhr
Smiley liebe Geschwister, herzlichen Glückwunsch zu unserem 4. Geburtstag. Ich konnte mich erst jetzt melden, da ich den ganzen Tag gegessen und gefeiert habe (morgen stelle ich mich nicht auf die Waage). Leckerlies, feines Futter und ein herrliches Ochsenschwanzstück waren heute geboten. zwischendurch einen schönen Geburtstagsspaziergang mit viel Bewegung. So könnte jeder Tag sein.
Ich hoffe, dass es Euch allen auch so gut geht wie mir, ich fühle mich schnauzerwohl. Meine Futterspender meinen zwar ich sei ein kleines bisschen ruhiger geworden, aber in Wirklichkeit bin ich nur reifer geworden. Ich habe jetzt noch mehr Tricks, um sie glauben zu machen, dass sie die Führer im Rudel wären. Ich bin aber wie meine Schwester Bonny sehr erfolgreich, da bin ich mir ganz sicher.
So, jetzt wünsche ich Euch und euren Rudeln eine schöne Zeit und alles Gute - vielleicht treffen wir uns ja doch noch einmal, ich würde mich freuen. Ganz liebe Grüße auch an meine Mutter Abby Lou und Aragon und vor allem an meine bzw. unsere Zieheltern Annette und Bernd Smiley
Euer Carlo
Bonny schrieb am 14.02.2018 - 07:34 Uhr
Happy Birthday der 4.
Wo ist nur die Zeit geblieben, jetzt sind wir schon 4 Jahre alt. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon 4 Jahre in meinem Rudel das Zepter in der Hand habe. Und es funktioniert sehr gut wie ich finde, ich mache meine Arbeit genial.
Meinen Geschwistern wünsche ich auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu unserem heutigen Geburtstag, lasst Euch wie immer ganz toll verwöhnen und genießt den Tag in vollen Zügen bei gefüllten Näpfen und vielen Süßigkeiten. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und vielleicht klappt es ja im Frühjahr, dass sich zumindest die einen oder anderen Geschwister wieder einmal sehen. Das müssten wir doch auf die Reihe kriegen. Ich würde mich auf jeden Fall riesenschnauzermäßig darauf freuen.
Den RudelZweibeinern wünsche ich einen schönen Valentinstag, allen voran natürlich unseren Zieheltern Annette und Bernd.
Muss jetzt Schluss machen.
Mein Napf wird gerade gefüllt und Süßes liegt auch schon bereit. Also dann hoffentlich bis bald.
Es grüßt Euch alle ganz herzlich aus dem Badischen
Samtpfote Bonny mit ihrem Rudel
Vomund Claudia schrieb am 24.01.2018 - 14:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

bald kommt der 4. Geburtstag und wir würden uns auch freuen euch alle wieder zu sehenhttp://39089.my-gaestebuch.de/smile/confused.gif

Anmerkung:
Hallo Ihr Lieben,
ja, bald ist es so weit. Unser B-Wurf wird 4 Jahre alt, kaum zu glauben. Ob wir noch einmal ein großes Treffen machen können wird sich zeigen. Aber ein Treffen im kleinen Kreis ist immer möglich ! Meldet Euch doch einmal ! GLG Annette und Bernd mit Anhang

Bonny schrieb am 24.01.2018 - 07:30 Uhr
Happy Birthday lovely Mom
Ich wünsche meiner super Mama zu ihrem heutigen 6. Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass es Dir an nichts fehlt und Dich Annette und Bernd nach wie vor verwöhnen, so wie es sich für gute Hundeeltern gehört. Lass es Dir gut gehen und sollte mal etwas aus dem Ruder laufen, kannst mich jederzeit anrufen, dann komme ich und helfe Dir Smiley Smiley Vielleicht kriegst Du uns ja auch mal wieder alle zusammengetrommelt. Wäre schön, wenn sich die ganze B-Wurf-Familie mal wieder sehen würde.
... in diesem Sinne ... GLG aus dem Badischen senden Euch allen Bonny mit Andrea und Klaus

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben,
leider hat es einmal wieder eine Stunde gedauert bis ich das gerafft habe wie ich hier eine Antwort geben kann. Na klar wird die Mama heute verwöhnt, wie immer ! Ein Treffen mit allen B-Wurf Kindern ist immer etwas schwierig, aber im kleineren Kreise ist das ja möglich. Wir denken in Frühjahr bei den Sieben Raben sehen wir uns bestimmt. Dann sind ja bestimmt schon viele dabei. GlG Abby, Opa Aragon, Annette und Bernd
PS meldet Euch doch einfach

Vomund Claudia schrieb am 14.02.2017 - 09:57 Uhr
Hallo Geschwister,

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
Hoffe wir sehen uns mal wieder
Baxxter
Carlo schrieb am 14.02.2017 - 09:23 Uhr
Smiley
Wow, 3 Jahre sind wir jetzt schon alt!!!
Letztes Jahr habe ich geschrieben, wie ich mich entwickelt habe; glaubt mir, es hat sich alles noch verstärkt. Janne und Udo meinen, da könne man nichts machen, ich sei halt ein Riesenschnauzer; dabei haben sie aber ein ganz stolzes Lächeln im Gesicht.
Meinen Geschwistern wünsche ich zum heutigen Tag alles Gute und hoffe, dass sie sich genauso schnauzerwohl fühlen wie ich. Meiner Mutti Abby-Lou danke ich, dass sie mir auf diese schöne Welt verholfen und mir eine Frohnatur sowie eine sehr gute Gesundheit mitgegeben hat. Auch an Annette und Bernd ein großes Dankeschön, dass sie mir eine so positive Grundprägung vermittelt haben, die mich zu einem glücklichen und selbstbewussten Schnauzer haben werden lassen.
Also: feiert schön, genießt den Tag und freut euch auf das kommende Jahr, in dem wir uns vielleicht doch einmal wiedersehen. Smiley
Euer (Bandit) Carlo
Bonny schrieb am 14.02.2017 - 07:30 Uhr
Hallo Glückskinder Smiley
Ich wünsche Euch allen alles Gute zum 3. Geburtstag und einen super tollen Verwöhntag.
Obwohl ich gar nichts mehr von Euch höre, gehe ich doch davon aus, dass es Euch allen gut geht und in Eurem Zuhause alles im grünen Bereich ist.Ich fühl mich auf jeden Fall riesenschnauzermäßig sau wohl und Andrea und Klaus lieben mich auch noch nach 3 Jahren trotz manchem kleinen Ärger mit mir über alles und wie am ersten Tag.
Annette und Bernd wünsche ich einen schönen Valentinstag und Euch einen unvergesslichen 3. Geburtstag.
Herzliche Grüße Eure Schwester Bonny Smiley
Bonny schrieb am 23.01.2017 - 19:49 Uhr
Hallo liebe Mama,
jetzt wirst Du schon 5 Jahre alt und wir bald 3 - unglaublich!!! Wo ist nur die Zeit geblieben? Bin aber noch kein bissl ruhiger geworden !!
Ich wünsche Dir zu Deinem morgigen Geburtstag auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass es Dir gut geht. Annette und Bernd werden Dich bestimmt ganz doll verwöhnen.
Auf diesem Weg möchte ich auch all meine Geschwister grüßen und hoffe, dass bei Euch auch alles im grünen Bereich ist und ihr Eure Menschen nach wie vor im Griff habt, so wie es sich für einen richtigen Riesenschnauzer gehört. Smiley
Ganz liebe Grüße aus dem Badischen sendet Euch Wirbelsturm Bonny mit Andrea und Klaus und einen Riesen-Schmatzer für unsere super dolle Mama Smiley
Smiley Smiley
Bonny schrieb am 24.03.2016 - 19:30 Uhr
Hallo liebe Geschwister,
ich wünsche Euch allen ein super geiles Osterfest und ein gutes Näschen bei der Eiersuche.
Besonders liebe Grüße an unsere Mama und Onkelchen Aragon sowie an unsere Zieheltern Annette und Bernd Smiley
Liebe Grüße von eurer Power-Schwester Bonny und ihren Dosenöffnern
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier