Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 9145

Carlo schrieb am 14.02.2015 - 08:28 Uhr
Ich, Carlo der Große!
Hurra, heute habe ich (Bandit Carlo) Geburtstag; ich bin 1 Jahr alt. Ich beglückwünsche herzlich meine Geschwister Balzac (alias Bigfoot), Baxxter, Bella Donna, Benson, Big Teddy, Blaze (alias Emma) und Bonny aus dem B-Wurf. Besonders aber danke ich meiner Mutter Abby-Lou, die mir so viele gute Anlagen mitgegeben hat, dass ich ein vielgeliebter, aktiver und gesunder Hund bin. Meine Hundeeltern lieben mich über alles, sie sagen ich sei ein Charmebolzen und Miststück und meinen das natürlich nur bewundernd. Besonders herzlichen Dank auch an meine Babyhundeeltern Annette und Bernd, die durch ihre fürsorgliche Betreuung und ihre Liebe, uns alle zu so tollen Hunden haben werden lassen. Ich kann nur sagen, ich fühle mich schnauzerwohl und freue mich meines Lebens!! Ich hoffe und wünsche allen meinen Geschwistern, dass sie dies auch von sich sagen können.

Euer Carlo

PS: Da ich mit meinen großen Pfoten die Tasten nicht so richtig treffe, habe ich dies von meinen stolzen Hundeeltern Janne & Udo Heisel schreiben lassen.
Ich, Carlo der Große!
Hundegesundheit-alternativ schrieb am 20.01.2015 - 10:46 Uhr
Hallo Frau Renz,
Hallo Herr Tschwentscher,

wir haben heute Ihre Website bewundert und sind schon begeistert von Ihren schönen und gepflegten Vierbeinern.
Wir wollten es nicht versäumen einen Pfotendruck zu hinterlassen.
Das Team von
http://www.wolfacademy.de/images/banners/banner1_468x60.jpg

Bonny-Black-Velvet schrieb am 21.12.2014 - 16:54 Uhr
Liebe B-Wurf-Geschwister!
Ich wünsche Euch allen (Bella, Emma, Balzac, Baxxter,Benson, Carlo und Teddy) und ganz besonders unserer super Mami Abby Lou ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Leckerli unter dem Weihnachtsbaum und einen guten und stressfreien Rutsch ins Neue Jahr.
Ich hoffe, Euch geht es allen so gut wie mir.

LG
Eure Schwester Bonny Smilie
Marlies Graßl schrieb am 10.07.2014 - 08:37 Uhr
Hallo und herzliche Grüße aus Bayern,
bin eben auf Eurer wunderschönen Homepage vorbeigekommen, hab mit viel Freude darin geblättert,
wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Hunden und der Zucht.
Marlies Graßl
Heisel schrieb am 04.05.2014 - 20:32 Uhr
Ein Dank dem Züchterpaar!
Seit 14 Tagen ist Bandit Carlo aus dem B-Wurf bei uns und es ist Zeit, Euch ein Riesenkompliment zu machen. Da wir keinen Hund aus einer Standardzucht wollten, sind wir auf Eure HP gestoßen und waren von dem Versprechen einer familiären Aufzucht angetan. Bei einigen Besuchen konnten wir uns davon auch überzeugen. Aber was wirklich zählt, ist das Ergebnis: Carlo ist ein kerngesundes, agiles und pfiffiges Kerlchen, das mit einem unwahrscheinlichen Grundvertrauen ausgestattet ist und in den 14 Tagen nicht 1mal Angstgefühle gezeigt hat, obwohl er viele für ihn ungewohnte Situationen erlebt hat. Er ist sehr ausgeglichen, stark familienbezogen und verschmust, kann aber auch vehement herumtollen, eben schnauzermäßig. Da wir schon einige Hunde hatten, glauben wir beurteilen zu können, dass Carlo wirklich einen hervorragenden Charakter besitzt. Dies ist nach unserer Meinung nicht nur genetisch bedingt, sondern auch ein Verdienst Eurer Aufzucht. Wir sind glücklich, Carlo bei uns zu haben und wünschen Euch viel Erfolg bei weiteren Würfen mit süßen Lakritznasen.
Janne & Udo Heisel

Anmerkung:
Liebe Familie Heisel, das ist das schönste Kompliment das Ihr uns machen könnt.

Annette und Bernd

Klaus Sieger schrieb am 21.03.2014 - 08:50 Uhr
Hallole
Einfach suuuuuper süß Eure Homepage und die Bilder von den Kleinen.
Bis heute Mittag.

Gruß
Klaus und Andrea

Anmerkung:
Schön dass Euch die HP gefällt, vielen Dank. War ein schöner Nachmittag mit den Stinkern,das Wetter hat ja auch gerade noch gestimmt. Wir hoffen Ihr werdet viel Spass und eine lange Zeit mit der Kleinen haben.

Gabriele Schramm schrieb am 10.03.2014 - 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieblings-Riesenschnauzer-Züchter, auch von uns natürlich erst einmal ein riesiges Herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf. Die Kleinen sehen klasse aus und wenn wir nicht schon den weltallerbesten hätten, dann.... Ansonsten, da ihr mich ja nicht zitiert, schreibe ich jetzt hier ganz offiziell in eurer Gästebuch, dass ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass man sehr sehr sehr lange suchen muss, um Züchter wie euch zu finden, die so viel Zeit und Herz und Liebe in Ihre Zucht einbringen wie ihr. Und ich bin auch der Ansicht das muss mal erwähnt werden. Ganz liebe Grüße aus dem Pott
Gaby

Anmerkung:
Das ist lieb von Dir Gabi !!!

Thomas Schürmann schrieb am 21.02.2014 - 09:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Riesenschnauzernachwuchs. Ich wünsche Euch ein tolle und problemlose Welpenzeit Smilie

Beste Grüße vom ganzen Teufelsclan

Anmerkung:
Vielen Dank Tom, im Moment halten die \"Stinknasen\" uns ganz schön auf Trapp

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier