Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 9146

Big Teddy schrieb am 14.02.2016 - 11:32 Uhr
Auch ich gratuliere allen meinen Geschwistern recht herzlich zum Geburtstag. Den Worten von Carlo kann man wirklich nur beipflichten. In meinem Zuhause fühle ich mich schnauzerwohl. Kann mich so richtig austoben - und das tue ich auch Smiley Smiley Ich bringe die Beiden mächtig auf Trab, aber sie scheinen es zu genießen und sind total glücklich mit mir. An ein Wiedersehen in 2016 glaube ich ganz fest und unsere tollen Zieheltern Annette und Bernd werden dies sicherlich möglich machen, denn das Treffen 2015 war doch sehr schön. Liebe Grüße an Euch und Eure Dosenöffner von Ted mit Jutta und Andreas Smiley
Bonny schrieb am 14.02.2016 - 09:18 Uhr
Hallole zusammen,
Hallo Carlo,
Du hast mit Deinen Geburtstagsgrüßen den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen, außer dass wir richtige Schnauzer bleiben sollten. Man muss auch mal hartnäckig sein Smiley
In diesem Sinne, auch auf diesem Weg nochmals alles Gute zu unserem 2.Geburtstag und hoffentlich bis bald.
Einen großen und feuchten Schnauzerschmatzer an meine Mama, Annette und Bernd
Eure Bonny
Carlo schrieb am 14.02.2016 - 08:37 Uhr
Hurra wir sind 2 Jahre alt !!!!!!! Smiley
Herzlichen Glückwunsch an meine Geschwister, herzlichen Dank an meine Mutter Abby-Lou und an meine Baby-Hundeeltern Annette und Bernd. Sie alle waren für meine Entwicklung in den letzten 2 Jahren mit prägend:
vom kleinen Wilden zum großen Wilden,
vom kleinen Schmuser zum großen Schmuser,
vom kleinen Chef zum großen Chef,
vom gefühlten Starken zum großen Starken,
vom kleinen Pfiffikus zum großen Schlaumeier
Nur eines ist unverändert,so sagen zumindest meine Hundeeltern Janne & Udo,ich war, bin und bleibe ein Charmebolzen und Schlitzohr (wobei das natürlich nur positiv gemeint ist).
Ich fühle mich auf jeden Fall schnauzerwohl und wünsche allen das gleiche schöne und zufriedene Gefühl.
Dann, also auf in ein sicherlich wieder spannendes neues Lebensjahr mit hoffentlich gemeinsamen Treffen.
Euer (Bandit) Carlo
Bonny schrieb am 24.01.2016 - 09:08 Uhr
Hallo Mama,
ich wünsche Dir zu Deinem 4. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und einen superschönen Tag mit vielen Überraschungen. Ich hoffe, dass es Dir und Deinem Rudel so gut geht wie mir.
Ich drück dich ganz fest - Du bist die beste Mama.
Smiley
Ganz herzliche Grüße aus karlsdorf, auch von meinen beiden Rudelmenschen
Deine Power-Bonny
Bis bald
Bonny schrieb am 12.10.2015 - 12:00 Uhr
Meeh wie schee!
Smiley
...oder auf hochdeutsch: es war ein gelungener Nachmittag - unser 1. B-Wurf-Treffen.
Ich war ganz aufgeregt und total gespannt, wie sich meine Geschwister entwickelt haben. Und als ich Euch dann gesehen habe, war mir sofort klar, dass aus uns ganz tolle Prachtkerle bzw. Prachtmädchen geworden sind (da hat sich unsere Mama ganz schön ins Zeug gelegt und nur wunderschöne Riesen auf die Welt gebracht). Schon bei der Begrüßung haben wir uns alle gleich gut verstanden und auch beim anschließenden zweistündigen Spaziergang hatten wir einen riesen Spaß. Wir konnten ausgiebig im Wald herumtoben, ließen uns aber auch abrufen, was gezeigt hat, dass wir alle schon ziemlich gut erzogen sind (glaube, das ist nicht unbedingt alltäglich, bei so vielen halbwüchsigen und willensstarken Samtpfoten). Es war einfach ein tolles Bild, so viele schwarze Riesen auf einem Fleck zu sehen.
Unsere Rudelführer haben sich ebenfalls intensiv unterhalten und ausgetauscht und ich hatte den Eindruck, dass auch die Chemie zwischen ihnen auf Anhieb gestimmt hat. Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle an Annette und Bernd, die für uns die besten Eltern der Welt ausgesucht haben.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein unserer Rudelführer haben diese beschlossen, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen müssen. Ich finde, das ist eine geniale Idee und ich möchte meine Mama Abby-Lou schon jetzt bitten, Annette und Bernd gehörig auf die Füße zu stehen, damit sie schon recht bald im neuen Jahr einen Termin festlegen, damit wieder möglichst viele kommen können. Ich auch meine Geschwister würden sich riesig freuen, wenn dann auch Baxxter dabei sein könnte, der dieses Mal leider gefehlt hat. Es hätte Dir sicherlich auch total gefallen.
Zum Schluss nochmals ein großes Dankeschön an unsere Zieheltern für die Organisation und dem Team von den 7 Raben, die uns großartig bewirtet haben.
LG und hoffentlich bis bald
Eure Bonny mit Rudel
Smiley
Bonny schrieb am 21.09.2015 - 09:07 Uhr
Hallo liebe Geschwister,
ich finde es super toll, dass es unseren Zieh-Eltern Annette und Bernd gelungen ist, uns nach 1 1/2 Jahren zusammenzutrommeln. Ich hoffe, dass viele B-Engelchen Zeit und Lust haben und wir am 10.10.15 gemeinsam mal den Pfälzer Wald aufmischen können. Ich freue mich riesig auf Euch und bin gespannt, wie Ihr Euch alle entwickelt habt.
Schon jetzt ein großes Dankeschön für die Organisation an unsere V1-Zieh-Eltern und das Team von den 7 Raben.
LG und bis bald
Bonny mit ihrem Rudel Smiley
Klaus und Andrea schrieb am 25.05.2015 - 11:06 Uhr
Hallole
Wir haben mal wieder bei einem ganz spontanen Treffen mit Euch einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Bei einem interessanten Austausch haben wir festgestellt, dass unser Powergirl Bonny ihrer Mama Abby Lou doch sehr ähnlich ist. Anscheinend hat es nicht nur unsere Maus faustdick hinter den Ohren - das beruhigt ungemein! Smiley
Solche Treffen riechen nach Wiederholung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiesersehen.
Bis dahin grüßen wir Euch und das Team von den 7 Raben ganz lieb.
Andrea, Klaus, unser Energiebündel Bonny und Nico
Bella Donna schrieb am 10.05.2015 - 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche meiner Mama Abby-Lou alles Liebe zum Muttertag Smilie Grüße auch an Annette, Bernd und Aragon (auch von meiner Familie)

Bellabimba (so sagen die immer zu mir)
Frank Rothe schrieb am 28.03.2015 - 10:17 Uhr
Hallo Ihr Talbewohner!

Aus der Höhe des Oberen Gaistals belle ich einen kernigen Schnauzer-Gruß zu Euch herunter.

Maxima vom Hedberg
Bonny schrieb am 14.02.2015 - 09:35 Uhr
Happy Birthday Smilie
Hatte gerade ähnliche Gedanken wie mein Bruder Carlo. Unsere wunderbare Mama Abby-Lou hat heute vor einem Jahr einer super tollen 8-köpfigen Rasselbande das Leben geschenkt. In den folgenden 9 Wochen wurden wir mit Unterstützung von den besten Pflegeeltern zu tollen Black Velvets aufgezogen, bevor wir dann unser Päckchen schnürten und zu unseren neuen Familien zogen. Und jetzt feiern wir schon unseren 1. Geburtstag. Auch ich wünsche meinen Geschwistern einen tollen Geburtstag heute mit vielen Geschenken.
...und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Smilie
LG
Eure sehr aufgedrehte, willensstarke und über alles verschmuste und geliebte Bonny
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier